Log in
Introduction MEN Men's shorts shorts Rancho dark grey

shorts Rancho dark grey

Elegant quality. The classic men's RANCHO shorts are ideal for the city or the office, if the dress code allows it.
Select a variant
  • stone
  • dark grey
  • 46
  • 48
  • 50
  • 52
  • 54
  • 56
  • 58
  • 60
Availability and date of delivery select size first
€39.90
€59.90
you will save €20.00

Description shorts Rancho dark grey

Not only pockets make good pants. When you don't need pockets, but you care about the quality of craftsmanship, RANCHO men's shorts are the right choice. Their strength lies in simplicity and elegance, which makes them especially great for leisure activities in the city, but you can take them to the office too, well if the rules allow it.
We sewed them from 100% cotton, the material is woven from multi-row twill, the inner pocket bags are made of cotton fabric with a decent print of BUSHMAN "triple V" - a symbol of a guarantee and comfort. The front slash pockets have a reinforced hem and are sewn-on at the bottom against tearing. The pockets on the back are decorated with flaps with hidden buttons, and the elegance of the shorts is added by a discreetly shaped waist collar in the back.
Other details are the classic BUSHMAN: triple seams wherever needed, a durable YKK zipper or a discreet BUSHMAN patch above the flap of the right back pocket. Look no further for comfortable, simple, yet quality shorts

Specifications:

  • 100% cotton
  • 220 g / m2
  • multiline twill (twill)
  • triple seams
  • YKK zip
  • damn elegant

Parameters

Choose from sizes to display parameters.

Cookies aren't biscuits
We collect anonymous data and measure it so that we can further improve our website. Do you agree witch collecting the cookies?
More information

• Sei ein Bushman und nutze viele Vorteile
    Nutze nützlichere
Anmelden

BUSHMAN Club-Mitglieder können aus Geschenken zu jedem Einkauf wählen!

Einleitung MÄNNER Shorts
Shorts Rancho dark grey
Elegante Qualität. Die klassischen RANCHO-Shorts für Männer sind ideal für die Stadt oder das Büro, wenn die Kleiderordnung dies zulässt.
Wähle eine Variante aus
  • dark grey
  • stone
Wähle deine Größe aus Größentabelle
  • 46
  • 48
  • 50
  • 52
  • 54
  • 56
  • 58
  • 60
Verfügbarkeit und Liefertermin Wähle zuerst die Größe aus
59,90 €
Für BUSHMAN-Club-Mitglieder: 56,91 €

Beschreibung Shorts Rancho dark grey

Nicht nur Taschen machen Shorts aus. Wenn du keine Cargo-Hose benötigst, aber für dich die Verarbeitungsqualität wichtig ist, dann sind die Männer-Shorts RANCHO die richtige Wahl. Ihre Stärke liegt in der Einfachheit und Eleganz, die sie besonders für Freizeitaktivitäten und Ausflüge in die Stadt prädestinieren.  Du kannst sie auch im Büro anziehen, wenn es die Regeln zulassen.
Wir haben RANCHO aus 100% Baumwolle genäht, das Material ist aus mehrreihigem Twill gewebt, die Innentaschen sind aus Baumwollstoff mit einem dezenten Aufdruck des BUSHMAN Symbols als Garantie des Wohlbefindens. Die vorderen Keiltaschen haben einen verstärkten Saum und sind unten gegen Reißen angenäht. Die hinteren Taschen sind mit unter Klappen versteckten Knöpfen versehen, und die Eleganz der Shorts wird durch einen dezent geformten Taillenbund im Rücken ergänzt.
Weitere Details sind die klassischen BUSHMAN Dreifachnähte, wo immer sie benötigt werden, ein strapazierfähiger YKK-Reißverschluss sowie eine dezente BUSHMAN-Applikation über der rechten Gesäßtasche. Suche nicht weiter nach bequemen, einfachen und dennoch hochwertigen Shorts.

Spezifikation:

  • 100% Baumwolle
  • 220 g / m²
  • mehrreihiger Köper (Twill)
  • Dreifachnähte
  • YKK Reißverschluss
  • verdammt elegant

Parameter

Um die Parameter anzuzeigen, wähle deine Größe aus.

Zu finden in den Kategorien:
Cookies sind keine Kekse
Wir sammeln anonyme Daten und messen diese, um unsere Website weiter zu verbessern. Stimmst du der Sammlung von Cookies zu?
Weitere Informationen